Von Sergio Bastieri
La Yunta, Theatergruppe. Nach zwei Jahren Pandemie ist La Yunta zurück, um ihr 20-jähriges Bestehen auf der Bühne mit einem lustigen und rückblickenden Theaterstück zu feiern.
Die Theatergruppe übt wieder im Instituto Ballester, um alle zum Lachen zu bringen. Es soll auch ein ganz besonderer Anlass werden, denn La Yunta wird 20 Jahre alt!
Dieses neue Theaterstück soll Teile ihrer vorigen Stücke beinhalten, die die Gruppe in den vergangenen Jahren aufgeführt hat. Es dreht sich um eine Feierlichkeit, an der die künstlerische Leistung der gesamten Theatergruppe anerkannt wird, doch plötzlich wollen die Darsteller und die Schauspieler auf der Bühne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nichts läuft so wie geplant.
Um zu erfahren, wie die Handlung zwischen Realität und Fiktion weitergeht, werden alle am Samstag, dem 17. September, in der Aula Magna des Instituto Ballester erwartet.
Kunst und Solidarität. Die gesamten Einnahmen der Eintrittskarten werden an zwei Wohltätigkeitsorganisationen aus Villa Ballester gespendet: an das Maria-Luisa Kinderheim und an die Casa del Niño.
Auftritte: Aula Magna, Instituto Ballester, San Martin 444. Samstag, 17. und 24. September, 20 Uhr; Sonntag, 18. und 25. September, 19 Uhr.
Die Eintrittskarten kosten $900, und können direkt am Eingang gekauft werden. Einen kleinen Imbiss während der Pausen gibt es am Buffet.
Regie: Mercedes Sirni, Patricia Acquisti, Sergio Bastieri
Musik: Margarita Huber.
Kontakt: Sergio Bastieri: 154 493 4838, sergiobastieri2@hotmail.com
Comentarios