top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Unkompliziert und gut

Das hat der neue Gastro-Markt alles zu bieten

Von Elena Estrella Wollrad

Bocha
BOCHA soll frischen Wind ins kulinarische Buenos Aires bringen. (Foto: eew)

Buenos Aires (AT) - Street-Food-Märkte und Food Trucks in Buenos Aires sind ein echter Trend geworden. Sie sorgen für Bewegung, eine lockere Atmosphäre und die Qualität der angebotenen Speisen wird immer besser, internationaler und ausgefallener. BOCHA zählt dazu, schließlich handelt es sich um den neuen Street-Food-Markt in Palermo. Gastronomisches, kulturelles und sportliches Angebot für die ganze Familie, an einem Ort, an dem man die frische Luft und das Grün genießen kann. Hier lassen sich neue Geschmäcker aus aller Welt entdecken. Wer sich selbst durch das Angebot beißen will, ist hier genau richtig.


Eine Attraktion

BOCHA ist Teil des neuen Palermo Polo-Unternehmens, das sich als neue touristische Attraktion in Buenos Aires etablieren möchte. Narda Lepes, berühmte argentinische Köchin und Unternehmerin, bietet mit ihrem neuen Projekt sowohl gutes Essen und Trinken, als auch Shows im Freien und Bespaßung für die ganze Familie. Hier versammeln sich die größten Ikonen der argentinischen Küche, um Talent und Gaumenfreude zu verbinden. Die Auswahl ist schier überwältigend - Cocktailbars, asiatische Tapas, vegane Optionen, armenisches Essen, aber auch Klassiker wie Steaks oder Pizza im New York-Stil. Eine günstige Lage im Herzen von Palermo, mit einfachem Zugang für Autos, Fahrräder und öffentliche Verkehrsmittel.


Apu Nena

Christina Sunae bereitet schon seit mehreren Jahren feinste Dumplings und andere japanische und chinesische Spezialitäten zu, die auf kleinen Tellern zu wunderbaren Tapas fusionieren. Die berühmte Köchin schloss sich dem Projekt an, und präsentiert ihre kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Foodmarket BOCHA. Zusammen mit einem Team junger Köche verschiedener Nationalitäten bieten sie asiatische Fusions-Küche an.


Vika Cocina

Unter der Leitung von Victoria Karamanukian kamen auch armenische Lebensmittel und Speisen auf den Markt. Die traditionelle armenische Küche überzeugt die Argentinier mit ihren Gewürzen und Aromen. „Wenn eine armenische Familie zusammenkommt, dann zum Essen.” so Karamanukian. Vikas Spezialität sind Mante, ein ebenso fotogenes wie köstliches Gericht: Das sind mit Fleisch gefüllte Ravioli, die im Ofen knusprig golden gegart und in einer Brühe serviert werden. Abwechslungsreich zu essen und neu zu entdecken steht hier auf jeden Fall auf dem Programm.


3 visualizaciones
bottom of page