top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


Boris Becker (54), Ex-Tennisspieler, hat sich schuldig gemacht - so der Schuldspruch der Jury am Southwark Crown Court in London. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Erst in knapp drei Wochen wird der Profisportler erfahren, ob er wegen der Verschleierung von Teilen seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren ins Gefängnis gehen muss - und wenn ja, für wie lange. Die Jury hatte Becker am vergangen Freitag in vier von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen. Am 29. April will die Richterin das Strafmaß verkünden. Theoretisch drohen Becker bis zu sieben Jahre Haft. Er kann danach allerdings noch immer Einspruch einlegen - sowohl gegen den Schuldspruch als auch gegen das Strafmaß.

Alberto Fernández (63), argentinischer Präsident, ist erneut Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Fabiola Yañez (40) brachte in der Nacht auf Montag einen Sohn zur Welt, wie das Präsidialamt mitteilte. Das Baby sei per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, hieß es in einer Mitteilung des Krankenhauses Otamendi in Buenos Aires. Mutter und Kind seien wohlauf. Fernández und Yañez wollen ihren Sohn Francisco nennen. Die First Lady veröffentlichte bei Instagram einen Fußabdruck des Babys. „Wir leben einen Traum, nach dem wir uns lange gesehnt haben”. Für Yañez ist es das erste Kind. Fernández hat bereits ein Kind aus seiner ersten Ehe.

0 visualizaciones
bottom of page