top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


ANYA TAYLOR-JOY (25), argentinisch-britische Schauspielerin, war zu Besuch in Buenos Aires. Fans staunten nicht schlecht, als sie den Hollywood-Star („Das Damengambit“) bei einem Spaziergang durch den Stadtteil Recoleta erhaschten. Vor wenigen Tagen postete die in Miami geborene Darstellerin ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie mit Tränen in den Augen zu sehen ist. Sie schrieb dazu: „Das Bild wurde fünf Minuten nach meiner in drei Jahren ersten Rückkehr nach Buenos Aires aufgenommen. Ich war so berührt, dass ich nicht aufhören konnte zu weinen. Lasst uns hoffen, dass wir dieses Jahr wieder an die Menschen und Orte gelangen können, die wir so sehr lieben.“ Anya Taylor-Joy hat die Feiertage mit ihrer Familie und ihrem Freund MALCOLM MCRAE in Argentinien verbracht.

ULI HOENEß (70), Vereinspatron des FC Bayern, hat erneut die Menschen kritisiert, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen möchten. „Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen“, sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München der Wochenzeitung „Die Zeit“. Der langjährige Vorstand und Präsident des Fußball-Bundesligisten berichtete weiter von einer Schafkopfrunde, die er abgebrochen habe, weil ein Mitspieler ungeimpft gewesen sei. „Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt“, sagte Hoeneß. Auch mit dem ungeimpften Bayern-Profi JOSHUA KIMMICH habe er über das Thema viele Gespräche geführt. „Das war schwer, weil er in einer bestimmten Richtung beeinflusst wurde“, meinte Hoeneß, der an diesem Mittwoch 70 Jahre alt wurde.

TONI GARRN (29), Topmodel, sucht nach eigenen Angaben eine Babysitterin für Töchterchen Luca. „Natürlich fehlt mir mein altes Leben“, sagte die 29-Jährige, die vergangenen Juli erstmals Mutter wurde, dem Magazin „Bunte“. „Ich muss eine Nanny finden, weil ich wieder mehr arbeiten möchte.“ Bislang habe sie sich viel allein um ihre Tochter gekümmert, erklärte die gebürtige Hamburgerin. „Solange du stillst, bist du natürlich erste Wahl. Ich genieße es jedes Mal, für sie da zu sein, wenn sie aufwacht.“ (cld/AT/dpa)

0 visualizaciones
bottom of page