top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


LENI KLUM (17), Model, hat nach eigenen Worten von ihrer berühmten Mutter HEIDI KLUM viele Ratschläge für den Einstieg ins Modelgeschäft bekommen. „Meine Mutter sagt immer, dass es das Wichtigste ist, mir selbst treu zu bleiben, mich nicht von dem beeinflussen zu lassen, was andere sagen. Und vor allem keine Angst davor zu haben, Nein zu sagen“, sagt Leni Klum im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Sie habe schon als Kind Model werden wollen, erzählt die 17-Jährige weiter: „Ich war oft mit meiner Mum bei der Arbeit und habe mit dem Make-up rumgespielt. Das hat mir früher schon so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten selbst direkt losgelegt hätte.“ Ihren ersten Modeljob hatte Leni Klum Ende 2020: Gemeinsam mit ihrer Mutter wurde sie für das Cover und eine Fotostrecke der deutschen „Vogue“ fotografiert. Zuletzt lief sie auf der Berliner Modewoche mit.

UGUR SAHIN (55), Biontech-Chef, hat seiner früheren Kölner „Lieblingslehrerin“ in einer persönlichen Videobotschaft zum 80. Geburtstag gratuliert und ihren Matheunterricht als wichtigen Beitrag bei der Entwicklung des Corona-Impfstoffs bezeichnet. „Es ist auch Ihrem Unterricht und Ihnen persönlich zu verdanken, dass wir im Januar letzten Jahres mit aller Entschlossenheit begonnen haben, den Impfstoff zu entwickeln“, sagte Sahin in seiner Gratulation an Gisela Seulen, wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet. Die damalige Schlussfolgerung, dass sich das Coronavirus vom chinesischen Wuhan aus in die ganze Welt verbreiten werde, sei „nicht komplexer als Oberstufen-Mathe“ gewesen.

CLUESO (41), deutscher Sänger, findet Parteiwerbung von Prominenten wenig prickelnd. „Ich persönlich würde es nicht machen“, sagte der Musiker dem „Zeit Magazin“. „Künstler sind keine gute Reklame, weder für Gott noch für sonst irgendwas. Sie sind alle Egoisten. Deswegen würde ich meinen Mund nicht so voll nehmen“, sagte der 41-Jährige mit Blick auf Musikerkollegen wie Die Ärzte oder Sven Regener von Element of Crime, die zum Wählen der Grünen aufriefen. Er wolle allerdings nicht den Eindruck erwecken, etwas gegen Politiker zu haben, sagte Clueso. „Ich rede mit denen, treffe mich mit denen, nur eben nicht öffentlich.“

ELTON JOHN (74), britische Pop-Legende, teilte am Donnerstag mit, dass er seit einem Sturz unter Schmerzen in der Hüfte leide, und sich nun einer Operation unterziehen müsse. Die Europa-Konzerte seiner „Farewell Yellow Brick Road“-Tournee könnten daher erst 2023 stattfinden. Eigentlich wollte der Superstar Ende Mai 2022 in Frankfurt und Leipzig auftreten. Wegen der Pandemie waren die Tourdaten schon einmal verschoben worden. (dpa)

0 visualizaciones
bottom of page