top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


JENNIFER ANISTON (52), US-Schauspielerin, möchte sich nicht mit Menschen umgeben, die sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen wollen. „Es gibt immer noch eine große Gruppe von Leuten, die Impfgegner sind oder nicht auf die Fakten hören wollen. Das ist wirklich schade“, sagte sie im Interview des Magazins „InStyle“. Sie habe gerade einige Menschen in ihrer „wöchentlichen Routine“ verloren, die sich einer Impfung verweigert oder nicht preisgegeben hätten, ob sie geimpft seien - das sei bedauerlich gewesen. „Ich glaube, es ist unsere moralische und berufliche Verpflichtung, andere zu informieren, da wir nicht isoliert bleiben und jeden Tag getestet werden“, erklärte die 52-Jährige. Ob es sich bei den genannten Personen um Freunde, Kollegen oder Mitglieder ihres Teams handelt, sagte die Schauspielerin nicht.

RIHANNA (33), Popstar, ist durch Kosmetikprodukte nach Schätzung des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zur Milliardärin geworden. Die 33-jährige Sängerin („Umbrella“) steigerte ihr Vermögen auf schätzungsweise 1,7 Milliarden Dollar und ist damit die reichste Sängerin der Welt und die zweitreichste Entertainerin nach OPRAH WINFREY, wie das Magazin am Mittwoch berichtete. Mit vermutlich 1,4 Milliarden Dollar stammt laut „Forbes“ ein Großteil des Vermögens aus Rihannas Kosmetiklinie „Fenty Beauty“. Dem Bericht zufolge gehört der Sängerin die Hälfte der Kosmetik-Marke, die sie 2017 gemeinsam mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH gegründet hatte.

BILL GATES (65), Microsoft-Gründer, und seine Frau MELINDA (56) haben ihre vor drei Monaten angekündigte Scheidung Medieninformationen zufolge besiegelt. Ein Richter im Bundesstaat Washington habe die entsprechende Vereinbarung am Montag akzeptiert, meldeten der Sender CNN und andere US-Medien. Unterhalt muss demnach keiner von beiden zahlen, weitere Details aus dem Scheidungsvertrag wurden nicht bekannt. Das Paar hatte im Mai angekündigt, sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen zu wollen. „Nach reiflicher Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden“, schrieben beide damals.

MICHELLE HUNZIKER (44), Fernsehmoderatorin, will ihren jüngeren Töchtern ihre Heimat, die Schweiz, näher bringen. „Ich bereue es sehr, meiner älteren Tochter Aurora kein Deutsch oder Schweizerdeutsch beigebracht zu haben“, sagte sie dem Schweizer Blick-TV. „Bei meinen jüngeren Kindern möchte ich das unbedingt nachholen.“ Der Vater von Aurora (24) ist der italienische Musiker EROS RAMAZZOTTI, der ihrer jüngeren Töchter Celeste (6) und Sole (7) ihr heutiger Ehemann TOMASO TRUSSARDI. Hunziker selbst spricht nur noch selten Schweizer Dialekt, wie sie sagte. Die Familie lebt seit einigen Jahren in Italien. (dpa)

0 visualizaciones0 comentarios
bottom of page