CHRISTOPH WALTZ (64), Hollywood-Star aus Österreich, ist genervt von Corona-Leugnern. „Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben“, sagte der Filmschauspieler („Der Gott des Gemetzels“, „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“) der deutschen „GQ“. Das Magazin erscheint nun vierteljährlich statt monatlich. „Wenn ich die höre! 'Ich lasse mich nicht wegen eines Schnupfenvirus in meinen Grundrechten beschränken.' Ja, wenn du das Tragen einer Maske als das Beschränken deiner Grundrechte empfindest, dann hast du schon mal im Denkvorgang ein Problem. Der ist nicht quer. Der ist einfach nur deppert.“
PARIS HILTON (40), US-Reality-Star, hat sich verlobt - und das große Glück an ihrem 40. Geburtstag publikumswirksam präsentiert. Sie veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram Fotos vom Heiratsantrag ihres Partners, Geschäftsmann CARTER REUM. Dazu schrieb sie, Reum sei an einem tropischen Strand vor ihr auf die Knie gefallen: „Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin.“ Für mehr Fotos des gut dokumentierten Ereignisses verwies sie auf ihre Webseite. Hilton, das Ex-„It-Girl“ aus der Hotel-Dynastie, hatte ihre Heiratspläne schon vor einiger Zeit öffentlich gemacht, eine offizielle Verlobung stand aber noch aus. Neben der Hochzeit sollen bald auch Zwillinge durch künstliche Befruchtung folgen.
PRINZ CHARLES (72), Thronfolger des Vereinigten Königreichs, hat angesichts von Skepsis bei Minderheiten in Großbritannien gegen Corona-Impfungen hat Prinz Charles für die Mittel geworben. „Impfstoffe retten Leben, verhindern schwere Krankheiten, schützen das Gesundheitssystem und helfen bei der Rückkehr zum normalen Leben“, sagte der Thronfolger in einer Videobotschaft. Der Regierung bereitet es Sorgen, dass Schwarze, Asiaten und Angehörige anderer Minderheiten laut dem nationalen Statistikamt einen unverhältnismäßig großen Teil der Impfverweigerer ausmachen.
Comments