top of page
Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


MICHELLE TIMM (23), Stuttgarter Turnerin, hat ihre Trennung von Turnprofi MARCEL NGUYEN bekanntgegeben. „Aufgrund dessen, dass Marcel und ich unsere Beziehung die letzten 5 Jahre öffentlich mit euch geteilt haben, habe ich mich dazu entschieden auch folgendes mit euch zu teilen. Seit einiger Zeit gehen Marcel und ich getrennte Wege“, teilte die 23 Jahre alte Berlinerin am Freitag auf Instagram mit. Sie war vor mehren Jahren wegen ihrer Beziehung zum zweimaligen Olympia-Zweiten aus der Hauptstadt ans Leistungszentrum Stuttgart gewechselt. Wie so ziemlich alles im Leben habe auch die Trennung Gründe. „Diese gehen allerdings nur uns und unser engstes Umfeld etwas an“, schrieb Michelle Timm. Sie bat zudem, ihre Privatsphäre zu respektieren und von Anfragen abzusehen.


ANGELINA JOLIE (45), US-Schauspielerin, will in London ein von dem früheren britischen Premierminister Winston Churchill gemaltes Bild versteigern lassen. Die Jolie Family Collection habe das Kunstwerk angeboten, bestätigte das Auktionshaus Christie's in London der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Zunächst hatte der Sender CNN berichtet. Das Auktionshaus rechnet bei der Versteigerung am 1. März mit bis zu 2,5 Millionen Pfund. Wie Jolie in den Besitz des Werkes gekommen ist, blieb unklar.


FABIAN HAMBÜCHEN (33), Reck-Olympiasieger, hat kein Problem damit, dass er deutlich kleiner ist als seine Freundin. „Was unsere Beziehung, unsere Gespräche und Hobbys betrifft, sind wir auf Augenhöhe“, sagte der 33-Jährige dem Magazin „Bunte“. „Ansonsten schaue ich gerne zu ihr auf.“ Dem Bericht zufolge ist Hambüchen 1,64 Meter groß und damit acht Zentimeter kleiner seine Freundin. Beide lernten sich im September beim Sport kennen. „Bei Viktoria hatte ich schon nach den ersten Gesprächen und Begegnungen das Gefühl, wir würden uns schon eine Ewigkeit kennen“, so Hambüchen.


MARILYN MANSON (52), US-Sänger, hat Missbrauchsvorwürfe von Schauspielerin EVAN RACHEL WOOD und mehreren anderen Frauen zurückgewiesen. Seine Kunst und sein Leben seien schon lange „Magnete für Kontroversen“, aber die jüngsten Behauptungen über ihn seien „schreckliche Verfälschungen der Realität“, schrieb der Musiker am Montagabend auf Instagram. Er reagierte damit auf ein Instagram-Posting von Wood (33), in dem sie ihrem Ex-Freund jahrelangen „grauenhaften“ Missbrauch vorgeworfen hatte. Mansons Plattenlabel distanzierte sich daraufhin von dem Schockrocker.

0 visualizaciones0 comentarios

Comments


bottom of page