top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


LENA GERCKE (32), Model und Moderatorin, ist Mutter geworden. „Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe“, schrieb Gercke am Freitag auf Instagram. „Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind.“ Es ist Gerckes erstes Kind. Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter. Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am vergangenen Montag zur Welt. Gerckes Freund DUSTIN SCHÖNE postete am Freitag auf Instagram ebenfalls ein Foto, das Hände einer Frau, eines Mannes und eines Babys zeigt. Dazu schrieb er: „Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann.“

MARKUS MÖRL (60), Neue-Deutsche-Welle-Star („Ich will Spaß“), hat live im Fernsehen seine Partnerin, die Schlagersängerin YVONNE KÖNIG, geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort - die Trauung wurde am Samstagabend live vom deutschen Fernsehsender RTLzwei übertragen. „Ich möchte Dir ein guter Mann sein, der [...] den Rest meines Lebens bei dir bleibt, sagte Mörl zu seiner Braut. Nach dem Ehegelübde sang das Paar das gemeinsame Lied „Was für ein Tag“. Unter den Gästen auf dem Schiff waren neben den Familien auch Prominente wie Schlagersänger Jürgen Milski und Schauspieler Alex Jolig.

BROOKLYN BECKHAM (21), Fußballer- und Spice-Girl-Sohn, hat sich verlobt. Das älteste Kind von VICTORIA und DAVID BECKHAM verkündete seine Verlobung mit der US-Schauspielerin NICOLA PELTZ („Transformers 4: Ära des Untergangs“) am Samstag via Instagram. „Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt“, schrieb der 21-Jährige. Er verspreche, der beste Ehemann zu sein - und eines Tages auch der beste Papa. Auch Victoria Beckham (46) äußerte sich begeistert über die „aufregendsten Neuigkeiten“. Sie und Ex-Fußballer David (45) feierten Anfang Juli ihren 21. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

CAMPINO (58), Sänger und Frontmann der „Toten Hosen“, ist ein großer Fan des Regisseurs Wim Wenders. „Seine Filme haben eine unglaubliche Kraft“, erklärte der 58-Jährige. „Ich kenne niemanden, der Musik und Bilder so emotional zu verbinden weiß.“ Andreas Frege, wie Campino mit bürgerlichem Namen heißt, drehte mit Eric Friedler eine Dokumentation über Wenders. Das Werk mit dem Titel „Wim Wenders, Desperado“ ist in Deutschland bereits seit diesem Donnerstag in den Kinos. „Seit unserer ersten Begegnung fühlte ich mich Wim verbunden und über die gemeinsame Arbeit sind wir sehr schnell zu Freunden geworden“, so Campino.

SYLVIE MEIS (42), Moderatorin, und ihr Verlobter, der Künstler NICLAS CASTELLO (41), wollen im August in der Toskana heiraten. „Wir heiraten in Florenz, Italien ist unser Lieblingsland“, sagte Meis dem Magazin „Gala“. Das Fest musste wegen Corona verschoben werden. „Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles“, sagte die Moderatorin. Vier Tage lang werde gefeiert, daher werde sie vier verschiedene Outfits tragen. Ihren Nachnamen werde sie jedoch nicht ändern.

0 visualizaciones
bottom of page