top of page
Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


UWE SEELER (84), HSV-Idol, hatte bei seinem am Wochenende erlittenen Schwächeanfall Angst um sein Leben: „Ich dachte schon, jetzt ist für mich Feierabend. Neben Problemen mit der Luft hatte ich Schmerzen in der Herz-Gegend. Da kommen einem schon komische Gedanken. Das war nicht schön“, sagte der 84-Jährige der „Bild“. Der Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Hamburger Ehrenbürger war am Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert worden, dass er am Dienstag wieder verlassen durfte. Am Freitag will sich Seeler zu weiteren Kontrollen wieder ins Krankenhaus begeben. Vor allem, um seine Ehefrau Ilka zu entlasten. „Ich möchte meine Ilka gern als Krankenschwester entlassen und entlasten. Sie hat ja auch noch andere Dinge um die Ohren, als mir rund um die Uhr helfen zu müssen“, sagte Seeler der „Bild“.


EDIN HASANOVIC (28), Schauspieler, ist wegen einer Filmrolle nach seinen Worten schon einmal als Verbrecher verdächtigt worden. „Eines Morgens klingelten zwei Polizisten mit einer Vorladung an meiner Tür: Es sei ein Verbrechen begangen worden, und es gebe Hinweise darauf, dass ich der Täter sei“, erzählte Hasanović dem Magazin „Zeit Verbrechen“. Zuvor hatte die Polizei laut Hasanović nach einem Überfall in Biberach, bei dem eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde, mit einem Phantombild nach Zeugen gesucht. Einige wollten den Schauspieler erkannt haben. Erklären konnte er sich das nur durch seine damalige Rolle in dem Film „Schuld sind immer die anderen“. Darin habe er einen Gangster gespielt, der eine Frau überfällt. Das Phantombild habe eine rudimentäre Ähnlichkeit mit seiner Filmfigur gehabt.


JORGE SAMPAOLI (59), früherer argentinischer Fußball-Nationalcoach, und sein kompletter Trainerstab bei Atlético Mineiro haben sich mit dem Coronavirus infiziert. „Alle positiv getesteten Personen sind asymptomatisch oder haben leichte Symptome und sind bereits ordnungsgemäß isoliert“, hieß es in einer Mitteilung auf der Vereinshomepage des Tabellenführers der brasilianischen Meisterschaft am Montagabend. Demnach ist unter den insgesamt neun positiv Getesteten nur ein Spieler. Sampaoli, mit Chile 2015 Gewinner der Copa América, hatte die Mannschaft aus Belo Horizonte kurz nach dem ersten Corona-Fall in Brasilien, der Ende Februar auftrat, übernommen. Der 59-Jährige war bis Mitte Dezember Coach beim FC Santos gewesen und folgte bei Atlético Mineiro auf den kurz zuvor entlassenen früheren venezolanischen Nationaltrainer Rafael Dudamel. Mit der Auswahlmannschaft seines Heimatlandes war Sampaoli bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren in Russland im Achtelfinale gescheitert.


DEMI LOVATO (28), US-Sängerin, hat öffentlich über ihre Verlobung - und die rasche Auflösung dieser - gescherzt. Die Corona-Pandemie habe 2020 alles stillgelegt. „Also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den Lockdown-Modus und verlobte mich“, scherzte die 28 Jahre alte Sängerin bei den „People's Choice Awards“, wie das Promiportal „ET Online“ berichtete. Sie habe dann angefangen zu malen, zu fotografieren, zu meditieren - und sich verlobt. „Also im Grunde dasselbe wie alle anderen“, sagte Lovato („It's OK not to be OK“) lachend. Die Sängerin hatte sich Ende Juli mit dem Schauspieler MAX EHRICH (29) verlobt und das auch in den sozialen Netzwerken publik gemacht. Die beiden sollen erst vier Monate zuvor begonnen haben, sich zu treffen.

0 visualizaciones0 comentarios

Comments


bottom of page