top of page
Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Leute von Heute


ANNA NETREBKO (48), Opernstar, ist wegen einer durch das Coronavirus ausgelösten Lungenentzündung im Krankenhaus. Wie die 48-Jährige bei Instagram am Donnerstag mitteilte, ist sie auf dem Weg der Besserung. „Ich bin schon fünf Tage im Krankenhaus wegen einer Covid-Lungenentzündung, und es geht mir bald besser“, schrieb sie. Netrebko hat an diesem Freitag Geburtstag und sollte aktuell in einer Inszenierung der Oper „Don Carlos“ am weltberühmten Moskauer Bolschoi Theater auftreten. „Ich habe mich sofort in die Isolation begeben, als ich gemerkt habe, dass ich krank werde, obwohl die Tests da noch negativ waren.“ Sie sei dann aber rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen und habe Hilfe erhalten. „Alles wird gut! Der Teufel ist nicht so schrecklich, wie er beschrieben wird.“


DIEGO SIMEONE (50), argentinischer Startrainer von Atlético Madrid, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Club am Samstagabend nach einer Testreihe am Freitag mit. Der 50-Jährige befinde sich derzeit zu Hause und halte sich an die Quarantäne-Vorgaben. „Glücklicherweise zeigt er keine Symptome“, schrieb Atlético. Kommenden Dienstag trifft Atlético in einem Freundschaftsspiel auf den FC Cádiz, den Tabellenzweiten der zweiten Liga. Das erste Punktspiel der neuen Saison steht am 27. September gegen den Tabellensiebten FC Granada an.



DREW BARRYMORE (45), US-amerikanische Schauspielerin, bekommt eine eigene Talkshow. In der „Drew Barrymore Show“ wird sie über Liebe und Beziehungen sprechen. „Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube, dass jeder in irgendeiner Form Liebe braucht“, sagte sie dem „People“-Magazin. Dass man für die Liebe eine Ehe eingehen muss, glaubt Barrymore nach eigener Aussage aber nicht mehr. „Ich werde nie mehr heiraten“, erklärte sie. Sie wolle einfach nicht, dass ihr Leben noch einmal so eng mit einem anderen verflochten werde. Barrymore war dreimal verheiratet.


LIONEL MESSI (33), argentinischer Profifußballer, führt die Liste der bestverdienenden Fußballspieler der Welt an - schon wieder. Nach Berechnungen des „Forbes“-Magazins brachte es der argentinische Top-Scorer vom FC Barcelona in den vergangenen zwölf Monaten auf ein Einkommen von rund 126 Millionen Dollar. Das sind umgerechnet gut 106 Millionen Euro. Die „Forbes“-Liste basiert auf Recherchen des Magazins und auf Schätzungen und gilt als zuverlässig. Auch hinter Messi gibt es wenig Veränderung: Cristiano Ronaldo verfolgt den Rivalen von Barca. Auf ihn folgt der Brasilianer Neymar, der bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht. Torjäger Kylian Mbappé könnte den aktuellen Besten jedoch in den kommenden Jahren gefährlich werden. Noch belegt er Platz vier mit rund 42 Millionen Dollar Gesamteinnahmen. 2022 läuft sein Vertrag jedoch aus und es wird neue Verhandlungen geben - wenn der Nachwuchsstar überhaupt so lange bei PSG bleibt.


JUDE LAW (47), Schauspieler, ist zum sechsten Mal Vater geworden. Das verriet der britische Star in der US-Talkshow „The Tonight Show“ mit Moderator Jimmy Fallon in der Nacht zum Dienstag. Während der Corona-Pandemie habe er viel Zeit in seinem Garten verbracht, erzählte Law. „Oh, und außerdem haben wir ein Baby bekommen“, fügte der Schauspieler lachend hinzu. Seit Mai 2019 ist Law in zweiter Ehe mit der Psychologin Phillipa Coan verheiratet. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Aus früheren Beziehungen hat Law fünf Kinder im Alter von 5 bis 23 Jahren. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost, hat er eine Tochter und zwei Söhne. (dpa)

1 visualización0 comentarios

Comentarios


bottom of page