MARTINA VOSS-TECKLENBURG (54), Fußball-Bundestrainerin, hat kurz vor dem Urlaub auf Mallorca immer noch an der Final-Niederlage gegen England zu knabbern. „Wenn ich das Turnier als Ganzes anschaue, überwiegt die Freude. Vor allem darüber, wie wir aufgetreten sind. Die Art und Weise, wie wir das Finale verloren haben, sorgt aber immer noch für Bauchweh“, sagte die 54-Jährige in einem Interview mit der „Mallorca Zeitung“.
CHRISSY TEIGEN (36), US-Model, und ihr Mann, der Musiker JOHN LEGEND (43), erwarten nach einer Fehlgeburt im Jahr 2020 nun ein weiteres Kind. Die zweifache Mutter postete am Mittwoch auf Instagram zwei Fotos von sich mit deutlichem Babybauch. „Die letzten paar Jahre waren gelinde gesagt ein Wirbel von Gefühlen, aber nun ist wieder Freude in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt“, schrieb Teigen zu den Fotos. Bislang verliefe die Schwangerschaft „perfekt und wunderschön“ und sie sei „hoffnungsvoll“ und fühle sich großartig. Die Eheleute hatten im Oktober 2020 öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).
URI GELLER (75), israelischer Unterhaltungskünstler, hat mit seiner Warnung an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, einen Atomkrieg mit Hilfe seiner Gedanken zu verhindern, für viele Reaktionen im Netz gesorgt. „Es gibt zahlreiche Berichte, dass Sie ernsthaft den Einsatz von Atomwaffen in Erwägung ziehen“, schrieb der 75-Jährige, der seine umstrittenen Vorführungen wie das Löffelbiegen mit außergewöhnlichen psychischen Kräften erklärt, in einem offenen Brief an Putin, den er auf Twitter veröffentlichte. Zuvor hatte der „Stern“ berichtet. Im Fall eines Einsatzes von Nuklearwaffen werde Geller das letzte Molekül seiner Gedankenkraft nutzen, um dies zu verhindern, hieß es in dem Brief. Es gebe Kräfte, die weitaus größer seien, als Putin sich das vorstellen könne, warnte der Illusionist. (cld/dpa)
Comments