top of page
Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

FAAG – Neuigkeiten

In diesen Zeiten, wo wir notgedrungen, auf die Hilfe der Technik angewiesen sind, finden einige Treffen virtuell statt. So soll auch das diesjährige, achtzehnte CAAL-Treffen auf diese Weise stattfinden. Vorgesehen sind der 19., 20. und, eine Woche später, der 27. November 2020. Die ersten zwei Tage sind für Vorträge (15 Minuten) vorgesehen, während der letztgenannte Tag den Abschluss bildet.

Das Organisationskomitee setzt sich zusammen aus Jose Gareis (FAAG /Argentinien), Rolf Fiebig (Deutsch-Chilenischer Bund/Chile), Nilo Frank und Desio Krohn (FECAB - Kulturinstitutionen /Brasilien) und Wilfredo Laura Contreras (Pozuzo, Oxapampa/Peru). Kontakte wurden schon mit Uruguay und Paraguay geknüpft. Wir benötigen dringend und bitten um Vorschläge für die für Argentinien vorgesehenen 5 Vorträge, einer davon sollte von einem jungen (-30) Mitglied unserer Gemeinschaften, gehalten werden. Weitere Einzelheiten folgen. Über info@faag.org.ar können Sie uns jederzeit diesbezüglich kontaktieren.

Wie immer, erwarten wir weiterhin über unsere E-Mail-Adresse info@faag.org.ar und die durchgestellte Telefonverbindung über 011-4343-9817, die Anregungen und Bekanntmachungen unserer Institutionen.

0 visualizaciones0 comentarios

Comentarios


bottom of page