Jetzt sind es schon 6 Monate, wo wir uns verpflichtet haben die notwendigen Maßnahmen zu treffen, um eine Verhinderung der Ansteckungen zu erlangen. Das hat ganz besonders unsere Institutionen betroffen, die auf Veranstaltungen angewiesen sind, die ihnen erlauben, die tagtäglichen Ausgaben zu bestreiten. Ohne die Einzelmitglieder zu vergessen, ist die Lage in vielen Vereinigungen und Schulen problematisch. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir, alle gemeinsam, die Lage meistern werden.
In diesem Sinne steht uns auch der Tag der Deutschen Einheit bevor, den wir alle zusammen mit einer „deutschen Woche“, am Montag, dem 28. September, begehen werden. Beachten Sie in diesem Zusammenhang die Mitteilungen der Deutschen Botschaft. Höhepunkt der diesjährigen Feier, ist das für Samstag, den 3. Oktober, nachmittags, vorgesehene Programm über Internet.
Dessen ungeachtet, erwarten wir weiterhin über unsere E-Mail-Adresse info@faag.org.ar und die durchgestellte Telefonverbindung über 011-4343-9817, die Anregungen und Bekanntmachungen unserer Institutionen.
Comments