top of page
Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

DFB-Elf gegen Italien


Herzogenaurach (dpa) - Bundestrainer Hansi Flick hat sich am Mittwoch mit 25 seiner WM-Kandidaten auf die Nations-League-Partie am morgigen Samstag (15.45 Uhr) in Bologna gegen Italien vorbereitet. Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus fehlte bei der Einheit am Vormittag auf dem Trainingsplatz im Teamquartier bei DFB-Partner Adidas erneut, der 33-Jährige war wegen eines Infekts noch nicht angereist. Ein Einsatz in drei Tagen gegen den Europameister ist unwahrscheinlich.Nach der Partie in Bologna folgen für die deutsche Mannschaft die Partien in München gegen England (7. Juni), in Budapest gegen Ungarn (11. Juni) sowie am 14. Juni in Mönchengladbach wieder gegen Italien.

Die DFB-Elf setzte am Mittwoch ihre Informationsreihe zur Menschenrechtslage im WM-Gastgeberland Katar fort. Auf dem Programm stand ein Dialogforum im Teamquartier in Herzogenaurach.

Österreich tritt heute Abend in der Nations League bei Vizeweltmeister Kroatien an (15.45 Uhr). Dann wird Ralf Rangnick sein Debüt als ÖFB-Coach geben. Es folgen Spiele gegen Dänemark, Weltmeister Frankreich und zum Abschluss des Nations-League-Blocks noch einmal in Dänemark. Danach dürfte der neue Trainer wissen, wie viel Arbeit tatsächlich vor ihm liegt.

1 visualización0 comentarios

Comments


bottom of page