Zurzeit werden Kurse in mehr als 25 Sprachen angeboten, und zwar in zwei Modalitäten: Online-Kurse oder in Gruppen durch Videokonferenz. Englisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Russisch und Koreanisch sind einige der wichtigsten Sprachen, die heute tausende von Kursteilnehmern wählen.
Das CUI wurde 1992 im Rahmen der Universität Buenos Aires eröffnet, um der ganzen Gesellschaft den Zugang zu Fremdsprachen zu ermöglichen.
Mit Lehrkräften und erfahrenen Leitungen bietet dieses Institut, denjenigen, die eine Sprache lernen wollen, einen dynamischen, unterhaltsamen und modernen Unterricht an.
Das Ziel ist nicht nur eine Fremdsprache zu verstehen, sondern auch kommunizieren und auch eine neue Kultur kennen lernen zu können, indem die Teilnehmenden in der Fremdsprache, lesen, schreiben, denken und sich äußern können.
Das CUI hat für seine Schüler ein großes Angebot an kostenlosen Spezialkursen, wie Konversationsklubs oder Kunstveranstaltungen: Filme in Französisch, Kochstunde in Italienisch, ein Gespräch in Quechua oder in anderen Sprachen, die am CUI unterrichtet werden.
Vorbereitungskurse für internationale Prüfungen in Englisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch und Französisch werden auch angeboten.
Heutzutage steht das CUI als Prüfer von SIELE, PTE und Celpe- bras. Dazu werden auch Seminare für Oberstufen, Spezialkurse und Sommerkurse angeboten, um die Sprachen zu verbessern.
Das CUI steht also für vieles mehr, als nur eine Fremdsprache zu lernen
Zeugnisse und Urkunden UBA.
Man bezahlt keine Einschreibegebühr.
Informationen unter: www.cui.edu.ar oder Tel.: 5353 3000
Comments