top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Besinnliche Abende im Kerzenschein


…wieder geht langsam ein Jahr zu Ende – eines, das wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

Wenn so vieles im Wandel ist, ist es tröstlich zu wissen, dass der Zauber von Weihnachten gerade auch diesen in Zeiten seine beinahe magische Wirkung entfalten wird: die Vorfreude auf den heiligen Abend, die Begeisterung, mit der wir das Haus schmücken, Plätzchen backen, Geschenke aussuchen und Karten schreiben. Besinnliche Abende im Kerzenlicht mit Familie und Freunden - all das kann uns niemand nehmen und so gewinnen die geliebten Rituale gerade jetzt an Bedeutung. Wenn die Welt immer unberechenbarer wird, konzentrieren wir uns umso mehr auf unser persönliches Umfeld und machen es uns dort so schön wie möglich!

HR

0 visualizaciones
bottom of page