top of page
  • Foto del escritorArgentinisches Tageblatt

Auch dieses Weihnachtsfest wird wunderbar


Was für ein Jahr! Natürlich gibt es genug Gründe für diesen Stoßseufzer. Zuversichtlich nach vorne gucken und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das sollte Weihnachten auslösen. Türchen bei dem Adventskalender öffnen ist eine liebevolle Geste dieser Adventszeit und neugierig fragen: „Was wohl dieses Mal in dem Beutelchen ist?“ Weihnachten war stets ein Fest der Zuversicht, altvertraute Symbole wie Kerzenlicht, die immergrüne Tanne oder die Christrose, die mitten im Winter blüht, erinnern daran, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Viele werden den Christbaum sicher mit mehr Achtsamkeit schmücken und das Weihnachtsessen am Heiligabend nicht so selbstverständlich ‘wegputzen’ wie sonst. Freuen wir uns auf eine besinnliche Zeit!

HR

0 visualizaciones
bottom of page